Über PANMINQUARTZ®


panminquartz office building

Als ein neuer Quarzsteinplattenhersteller können die von PANMINQUARTZ® hergestellten Produkte für Wohn- und Gewerberäumen wie Küchenarbeitsplatten, Badezimmerwaschtischen, Schreibtischen und Fliesen eingesetzt werden können..

PANMINQUARTZ® befindet sich in der chinesischen Provinz Fujian und hat Niederlassungen in Xiamen eingerichtet. PANMINQUARTZ® verfügt über eine Fabrik in Zhangzhou mit einer Gesamtfläche von 75.000 Quadratmetern. PANMINQUARTZ® untersteht DEYUAN STONE, das 1990 gegründet wurde und ein weltweit berühmter Steinlieferant ist.

PANMINQUARTZ® wurde vom CE und NSF als ein sicheres Material, das direkt mit Lebensmitteln in Kontakt gebracht werden kann, zertifiziert. Gleichzeitig wurden unsere Produkte von ULs "Green Defenders" als Materialien mit geringer Chemikalienemission zertifiziert, um Sicherheit für empfindliche Personen wie Kinder und ältere Menschen sowie Patienten in Schulen und Krankenhäusern bereitzustellen. Die Zertifizierung kann den Endverbrauchern höchste Sicherheit bieten.

Wir haben volles Vertrauen in unsere eigene Produktqualität und unseren Service und bieten unseren Kunden einen 15-jährigen Wohnungsgarantie-Service und einen 10-jährigen kommerziellen Garantie-Service.

Unsere Geschichte

1990

Die Muttergesellschaft DEYUAN STONE mit Sitz in der Stadt Nan'an ist auf die Produktion von Fliesen und andere Baumaterialien spezialisiert.

1997

DEYUAN STONE begann mit der Produktion von Arbeitsplatten und  Waschtischplatten und exportiert in die USA.

2010

DEYUAN STONE beginnt mit der Lieferung von DEYUAN STONE.

2012

Xiamen Deyuan Panmin Trading Co. Ltd wurde in Xiamen gegründet.

2013

Das PANMINQUARTZ®-Fabrikgebäudeprojekt in der Stadt Zhangzhou wurde von der Regierung von Fujian genehmigt.

2016

Zwei Produktionslinien und eine Polierlinie wurden im Oktober in der Zhangzhou-Fabrik eingebaut und läuft.

2017

Die Zhangzhou-Fabrik hat im März andere zwei neue Produktionslinien und eine neue Polierlinie hinzugefügt. (derzeit insgesamt vier Produktionslinien und zwei Polierlinien)

Unsere Verpflichtung

Carrera quartz countertops

PANMINQUARTZ® ist bestrebt, die wichtigste Quelle für die innovativsten und nachhaltigsten Quarzplatten zu werden, und verpflichtet sich, den Kunden das Praktische mit dem Schönen des Steins zu bieten und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren. Unsere Produkte sind kundenorientiert, hochwertig mit zuverlässigen Dienstleistungen, basierend auf den tatsächlichen Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden.

ABOUT PANMIN


panminquartz office building

PANMIN is an innovative manufacturer of quartz slabs, which can be applied in residential and commercial interior decoration including kitchen countertops, bathroom vanities, office tables, wall panels, tiles and more.

Located in Fujian province of China, PANMIN has an office in Xiamen and a production plant which covers an overall area of 800,000 sq. ft. (75,000 m2) in Zhangzhou City. PANMIN is affiliated to DEYUAN STONE which was established in 1990 and has built its reputation on providing comprehensive stone products at home and abroad.

PANMINQUARTZ® is CE certificated, and also is evaluated and certified by NSF as a safe material for direct food contact. We also have Greenguard Gold certified by UL for low chemical emissions, guaranteeing safety factors to sensitive individuals such as children and the elderly, patients in schools and hospitals. The certification ensures final consumers maximum safety and protection.

Zulitestone®['zjʊ,laɪtstəʊnis the new era of engineering stone product. The name "zulitestone" comes from a French word "lazulite" and refers to azure-blue mineral stone.

With strong confidence in the quality and service, we offer a 15-year and a 10-year warranty respectively for PANMINQUARTZ® for residential and commercial use.

OUR HISTORY

1990

Its parent company - DEYUAN STONE is established in Nan'an city and specializes in the fabrication of floorings and other building materials.

1997

DEYUAN STONE starts producing countertops & vanity tops, and exports to the United States.

2010

DEYUAN STONE starts providing quartz products.

2012

Xiamen Deyuan Panmin Trading Co. Ltd is founded in Xiamen.

2013

PANMIN factory building project, located in Zhangzhou City, is approved by Fujian government.

2016

PANMIN factory completes installation of two production lines and one polishing line, and goes into operation in October. 

2017

Two new production lines and one new polishing line are installed (totally four production lines and two polishing lines so far) in Zhangzhou factory in March.

OUR COMMITMENT

carrara quartz countertops

Striving to become the primary source of the most innovative and sustainable quartz surfaces, PANMIN is committed to provide an affordable elegance of stone to customers and meanwhile to reduce environmental impact. Our products are customer-oriented, high-quality with reliable services, based on the actual needs and expectations of the customers.