PANMINQUARTZ® bestanden ASTM G21-15 Pilzbeständigkeitstest. Es ist ein Test, ob fünf Haupt-Pilze auf unsere Quarzoberfläche überleben. Das Testergebnis ist: keinen Einfluss, was zeigt, dass PANMINQUARTZ® Oberfläche über fünf Pilzen widersteht.

Überdiesefünf Haupt-Pilze

Aspergillus brasiliensis (formal Aspergillus niger) verursacht auf bestimmte Früchten und Gemüse wie Trauben, Aprikosen, Zwiebeln und Erdnüsseeine Krankheit namens schwarzer Schimmel, es ist eine häufige Verunreinigung von Lebensmitteln. Es ist allgegenwärtig im Boden und wird häufigvon Innenräumen berichtet.

Penicilliumfuniculosum ist einepathogene Pflanze, die Ananas infiziert, und sie wurde als das verursachende Mittel von IFC, LP, und FCR, und als ein Krankheitserreger, derin den frühen Phasen ihrer Entwicklung auf die Ananasfrüchte zielt.

Aureobasidiumpullulans kann in verschiedenen Umgebungen finden (z.B. Boden, Wasser, Luft und Kalkstein). Die chronische Exposition des Menschen zu A. pullulans über Luftbefeuchter oder Klimaanlagen kann dazu führt, dass Menschen an exogen-allergische Alveolitis (exogen allergische Alveolitis) oder „Luftbefeuchter Lunge“ leiden. Dieser Zustand ist gekennzeichnet akut von Dyspnoe, Husten, Fieber, infiltrierte Brust und akute Entzündungsreaktion. Die Bedingung kann auch chronisch und Lymphozyten-vermittelte sein.

ChaetomiumGlobosum liegt vor allem auf Pflanzen, Boden, Stroh und Dung. C. Globosums sind menschliche Allergene und opportunistische Agenten von ungual Mykose und neurologischer Infektionen. Jedoch sind solche Krankheiten bei niedrigeren Ratentreten.

TrichodermaViren ist ein haploider, filamentösenHyphomycet (eine Unterklasse von Pilzen.) Die Stämme von T. Viren schützen viele Kulturpflanzen vor einer Vielzahl von Pathogenen, deshalb diese Spezies ein Modellsystem für die Aufklärung der biologischen Kontrolle ist.

Über PANMINQUARTZ®

PANMINQUARTZ® ist ein innovativer Hersteller von künstlichen Quarzplatten, die in Wohn- und Gewerberäumen wie Küchenarbeitsplatten, Badezimmerwaschtischen und Bürotischen eingesetzt werden können.

Für weitere Informationen über PANMINQUARTZ®, kontaktieren Sie uns unter:

E:  msg@de.panmin.com

T: +86 592 806 5759

A: Nr. 58 Zhengxing Ave, Jiulong Industriegebiet, Stadt Zhangzhou, Fujian, China

PANMINQUARTZ Passes Fungi Resistance Test

PANMINQUARTZ® passed ASTM G21-15 Fungi Resistance Test. It is a test that reflects whether five main fungi will survive on our quartz surface or not. The test result is No effect, showing that PANMINQUARTZ® surface resists to above five fungi.

About These Five Major Fungi

Aspergillus brasiliensis (formally Aspergillus niger) causes a disease called black mold on certain fruits and vegetables such as grapes, apricots, onions, and peanuts, and is a common contaminant of food. It is ubiquitous in soil and is commonly reported from indoor environments.

Penicillium funiculosum  is a plant pathogen infecting pineapples, has been identified as the causal agent of IFC, LP, and FCR, and a pathogen that targets pineapple fruits in the early stages of their development.

Aureobasidium pullulans can be found in different environments (e.g. soil, water, air, and limestone). Chronic human exposure to A. pullulans via humidifiers or air conditioners can lead to hypersensitivity pneumonitis (extrinsic allergic alveolitis) or "humidifier lung". This condition is characterized acutely by dyspnea, cough, fever, chest infiltrates, and acute inflammatory reaction. The condition can also be chronic, and lymphocyte-mediated.

Chaetomium globosum primarily resides on plants, soil, straw, and dung. C. globosum are human allergens and opportunistic agents of ungual mycosis and neurological infections. However such illnesses occur at low rates.

Trichoderma virens is a haploid, filamentous hyphomycete (a subclass of fungi). As strains of T. virens are used to protect many crops from a variety of pathogens, this species is a model system for elucidating the mechanisms of biological control.

About Panmin

PANMIN is an innovative manufacturer of artificial quartz slabs, which can be applied in residential and commercial interior decoration including kitchen countertops, bathroom vanities and office table. 

Currently, we have three factories, two in China and one in Cambodia to provide sufficient services to our customers.

For more information about PANMIN, please refer to our contact page and we should get back to you ASAP.

Search Panmin

Search products, projects, and news from PANMIN.
[wpdreams_ajaxsearchlite]
Still got questions? Leave us some message.
Contact

Instant Quote!

Please leave message below and we will get back go to you ASAP!
By submitting this form, I agree to the website Terms of Use & Privacy Policy.
envelope linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram